Hessische Landesstelle für Suchtfragen e.V. (HLS)

Zimmerweg 10
60325 Frankfurt am Main

Telefon: (0 69) 713 767-77
Telefax: (0 69) 713 767-78

URI: www.hls-online.org

Hessische Landesstelle
für Suchtfragen e.V. (HLS)

Logo Hessische Landesstelle für Suchtfragen e.V. (HLS)

HLS-Webinar am 17. September 2018: "Mein perfektes Ich in der digitalen Scheinwelt"

Im Rahmen des HLS-Projekts „webcare+“ werden regelmäßig Webinare zu Themen rund um digitale Medien und virtuelle Welten veranstaltet.

30.08.2018

Das nächste Webinar findet am 17. September 2018 um 18.30 Uhr bis 19:30 Uhr statt.

Das Webinar steht unter dem Motto: "Schöne Social-Media-Utopie - mehr Schein als Sein?". Gemeinsam mit Frédéric Letzner sprechen wir über Optimierungswahn, Selbstinszenierung im Netz und die damit verbundenen Risiken. Frederic Letzner ist Experte für Gesundheits- und Ernährungspsychologie und bringt komplexe Fakten mit viel Humor und einer Portion Provokation gekonnt auf den Punkt.

Ein Klick macht es möglich, online an dem Termin teilzunehmen und sich aktiv einzubringen. Zur Anmeldung geht es hier.

"webcare+" ist ein Projekt der HLS in Kooperation mit der Techniker Krankenkasse in Hessen. Details zum Projekt finden Sie hier.