Hessische Landesstelle für Suchtfragen e.V. (HLS)

Zimmerweg 10
60325 Frankfurt am Main

Telefon: (0 69) 713 767-77
Telefax: (0 69) 713 767-78

URI: www.hls-online.org

Hessische Landesstelle
für Suchtfragen e.V. (HLS)

Logo Hessische Landesstelle für Suchtfragen e.V. (HLS)

Dokumentation der HLS Cloud - Conference 2017 veröffentlicht

"Virtual Reality - Abtauchen war nie einfacher" hieß es am 24. August 2017 auf der dritten digitalen Fachkonferenz der HLS im Haus am Dom. Nun ist die offizielle Veranstaltungsdokumentation erhältlich.

12.12.2017

130 Teilnehmende informierten sich zum Thema Virtuelle Realitäten (VR) auf der dritten digitalen Fachkonferenz der HLS in Kooperation mit der Techniker Krankenkasse (TK) in Hessen am 24. August 2017.

Die offizielle Dokumentation der Fachkonferenz wurde nun veröffentlicht und lädt dazu ein, die Veranstaltung noch einmal Revue passieren zu lassen.

Die Dokumentation kann hier heruntergeladen oder als gedrucktes Exemplar bei der HLS bestellt werden.

Weitere Informationen zur Fachkonferenz finden Sie hier.